Unsere Ferienwohnung

Die Unterkunft bietet mindestens zwei Erwachsenen eine ruhige Alternative, Berlin zu erleben und Ausflüge in das Land Brandenburg zu unternehmen.

Die Ferienwohnung befindet sich im Dachgeschoss unseres Hauses, mit separatem Eingang.

Sie hat zwei Zimmer, eine kleine Küche und WC/Dusche. Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet, im Wohnzimmer finden Sie noch eine Schlafmöglichkeit für zwei Personen; ein Camping-Bett für ein Kind bis zu 3 Jahren ist ebenfalls vorhanden.

Sie haben die Möglichkeit Ihren PKW vor dem Grundstück abzustellen. Eine Sitzecke im Garten, z. B. auch für Raucher, ist vorhanden. Im nahegelegenen Strandbad Müggelsee kann gebadet werden und durch unseren Rahnsdorfer Forst können Sie ausgedehnte Spaziergänge machen und dabei tief die gute Berliner Luft einatmen.

Außerdem bietet Rahnsdorf diverse Einkaufsmöglichkeiten, u. a. Netto, Aldi, Edeka, den Dresdner-Bäcker und einige kleinere Lädchen.
Im etwa 10 Autominuten entfernten Friedrichshagen finden Sie die berühmte „Bölschestraße“ mit den vielen kleinen Boutiquen und gemütlichen Kneipen zum Shoppen und Bummeln.

Die Berliner City erreichen Sie mit der S-Bahn S3 oder mit dem Pkw in ca. 40 Minuten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!